"OTTO´s on Tour 2018"
08.-09.09.18 - Unterwegs in Nürnberg

Alle 2 Jahre machen die "Otto´s" sich auf den Weg zu einem Wochenendausflug zu unseren Freunden der ES Allstars Nürnberg.

Um 7 Uhr folgte der Startschuß für 9 Spieler und ein kleiner Fanclub aus Spielerfrauen mit Ziel Franken.
Am Platz angekommen wurde um 10 Uhr das Blitzturnier angepfiffen.
Nach erfolgreichem Turniersieg nahmen wir die Hotelzimmer in Beschlag und manch einer nutzte die kurze Pause zu einem Powernapping.

Danach lernten wir das S-Bahn System in Nürnberg kennen und kamen nach kurzen Startschwierigkeiten ohne Probleme in der City an.
Ein kleiner Stadtbummel folgte noch , aber die Kehlen lauchsten nach einem kühlem Blonden...

Die Speisekarte hatte für jeden etwas zu bieten und so verging die Zeit bei tollsten Sommerwetter.
Unsere Freunde der Allstars waren auch mit an Bord und es wurde in einer schönen Lokalität der Abend beendet.

Ein kleine Gruppe fachsimpelte noch bis 1 Uhr, doch der lange und stressige Tag war allen anzumerken.

Der Sonntag begann mit einem ausgewogenen Frühstück. Danach machten sich alle auf die Heimreise und kam gegen 11 Uhr wohlbehütet im Erzgebirge wieder an.

Unser Dank gilt unseren Freunden der Allstars Nürnberg für die Gastfreundschaft, unseren Fans die uns toll unterstützten und allen Organisatoren die viel Aufwand für ein tolles Wochenende mit ein beisteuerten.
Vielen Dank!

2020 heißt es wieder auf nach Nürnberg und den Pokalsieg verteidigen...