Saisonrückblick 2015

Wieder konnte die SpVgg Otto Bestellcenter Schneeberg auf ein gutes Jahr zurückblicken.
Am 28.11.15 wurden bei der jährlichen Weihnachtsfeier 2 Turniererfolge gefeiert werden.


Beim 19.Herbstcup vom FC Ramazzotti und beim Jubiläumsturnier „20 Jahre SpVgg Otto Bestellcenter Schneeberg e.V.“ wurde das Siegertreppchen errungen.
Ebenso gut war das der Silberrang 6x und der Bronzeplatz 3x erzielt werden konnte.

Die Torausbeute wurde nochmals auf 154 Tore gesteigert. (148 Tore Saison 2014).
Bester Torschütze des Jahres, wurde wie im Vorjahr
Marco König mit 39.Treffern.


Ihm folgten Christian Zierold (27 Treffer),Kai Wappler (21 Treffern) und Dennis König mit 15 Toren.
Das 99.Saisontor ging an Thomas Weigelt und zum 100.Saisontor traf Markus Weigelt..

In allen 17 Partien war Kai Wappler am Start. Ihm folgte mit 14 Einsätzen Thomas Tautenhahn.

Weitere Auszeichnungen konnten in Turnieren von den "Ottos" errungen werden.
Als „Beste Turniertorrschütze“, konnte sich beimJubiläumsturnier Marco König auszeichnen lassen.

Als „Bester Turnierkeeper“ war Thomas Weigelt beim 8.MCM-Wanderpokal erfolgreich.

Wieder zu erwähnen war das tolle Trainingscamp im Sportzentrum Rabenberg.
Ein schönes Event mit sportlichen Hintergrund und viel Schweiß...

Ebenso ist auch das Hallenturnier zum Jubiläumsturnier „20 Jahre SpVgg Otto Bestellcenter Schneeberg e.V.“
sowie die Abendveranstaltung mit Stars und Sternchen zu erwähnen.

Ohne die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, den Gastspielern, den Schiris, den Sponsoren und Gönnern
der SpVgg Otto Bestellcenter Schneeberg e.V. wäre unser Verein nicht das was er ist!