Saison 2021 mit kleinen Lichtblick

Auch im Sportsjahr 2021 war der Spielbetrieb der SpVgg Otto Bestellcenter Schneeberg e.V. durch die Corana Pandemie nur mit einem Turnier gespickt.

Im August lud der ESV 90 Eibenstock zu einen kleinen Blitzturnier nach Eibenstock ein.

Dies war das einzige Turnier im Jahr 2021 und die "Otto´s" waren mit 18:0 Punkten und 16:2 Toren als Turniersieger gekrönt wurden.
Dies war zugleich der 101.Turniersieg in der Geschichte der SpVgg.

In der kurzen Saison wurde Alexander Lammel mit 7 Treffern zum besten Torschützen der „Ottos“ ausgezeichnet.

Erfreulich war auch das 1.Familienfest der "Otto´s" was nicht nur für unsere kleinen Fans zum Höhepunkt des Jahres zählte.

Einen besonderen Dank gilt noch unseren ehrenamtlichen Helfern sowie unseren Sponsoren Firma Elektro Hausmann, MCM-Montageservice Carsten Mickel und Firma Klausnitz Schneeberg für die Unterstützung und Treue in der angespannten derzeitigen Situation.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Sponsoren und befreundeten Vereinen mit Familien einen gesunden Start ins neue Jahr und auf eine schnelle Normalität für alle.

Bleibt alle schön gesund.